SOS/Notfall

Sollten Sie Schmerzen oder andere Beschwerden haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail in unserer Praxis. Sie können zum nächsten möglichen Termin zu uns kommen.
Gerne helfen wir bei Zahnschmerzen, dicken Backen, herausgefallenen Füllungen, Inlays oder Kronen, abgebrochenen Zähnen oder gebrochenen Prothesen oder anderem Zahnersatz.

Außerhalb der Sprechzeiten, sollten Sie sich In folgenden Fällen an den zahnärztlichen Notdienst wenden: ausgeschlagene Zähne, anhaltende Blutungen oder fiebrige Entzündungen, häufig einhergehend mit einer dicken Backe.

Diesen erreichen Sie 24h am Tag unter der Nummer:

Notfall Zahnarzt Freiburg

Egal ob Sie starke akute Zahnschmerzen, abgebrochene Zähne oder schwere Blutungen haben: Zahnmedizin Boga ist Ihre Zahnarzt – Praxis für den Notfall. Rufen Sie uns an und Sie können sofort zum nächstmöglichen Termin vorbeikommen.

Zahnärztlicher Notdienst in Freiburg

Sollten Sie bei uns keinen Termin bekommen oder Ihr Notfall tritt außerhalb unserer Sprechzeiten auf, können Sie jederzeit (24/7) den zahnärztlichen Notdienst in Freiburg anrufen. Die Nummer hierfür lautet: 01803 222555-42 (9 Cent/min).

Wann wird es zum Notfall?

Zahnschmerzen oder andere Mund- und Kieferbeschwerden sind immer unangenehm. Doch wann wird es wirklich zum Notfall? Eine unmittelbare zahnärztliche Behandlung ist in jedem Fall nach schwerwiegenden Unfall- und Sportverletzungen sowie starken Nachblutungen von zahnchirurgischen Eingriffen oder fieberhaften Entzündungen im Kiefer nötig.